Ein Geschenk für die Freundin von mein bruder?

3 Antworten

Du solltest mit Deinem Präsent nicht Deinen Bruder übertrumpfen.

Schenke ihr einen Kalender für das Jahr 2024, oder ein schönes Duschhandtuch und schreibe ihr eine liebe Karte.

Gutes Gelingen.

Lade sie mal alle zum Essen oder zur Kaffeetafel ein. Da kann man eine Menge Dinge besprechen.

Vielleicht Blumen, Pralinen oder etwas in der Art was sie mag, leg auch eine Karte bei in die du etwas Nettes schreibst, (damit sie weiß, dass du sie magst).