Geschenk für einen Kollegen?

3 Antworten

Ich hab meinem Studienkollegen vor ein paar Monaten das hier geschenkt, er ist weggebrochen vor lauter Lachen und trägt es seitdem jede Woche in der Uni. ^^
https://www.amazon.de/dp/B0BV8LH946

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Jungs, Geschenk)
melooslyx
Fragesteller

Danke für deinen tollen Tipp ist echt eine tolle Idee ^^

Ist doch eine gute Idee. Freut sich bestimmt über einen Gutschein. Jedoch besteht die Gefahr, dass er die CD von Ed Sheeran evtl schon hat.

melooslyx
Fragesteller

Danke für deine Rückmeldung, und ja das dachte ich auch schon.

Ich denke ich bleibe bei dem Gutschein weil so etwas geht ja immer.

Hey Schenk ihn so eine Tasse mit süßigkeiten und den Starbucks Gutschein muss nicht unbedingt eine Tasse sein

melooslyx
Fragesteller

Die Idee finde ich auch sehr toll

Danke 😊