schlüsselanhänger für freund - aber wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hat er denn für hobbies? Such doch einen raus, der zu seiner Leidenschaft passt und da lässt du dann Deinen Namen drauf eingravieren. Alternativ hätte ich noch, das du ihm ein kleines Schweizer Taschenmesser schenkst, auf dem du dann seinen Namen eingravieren lässt. So ein Messer habe ich meinem Mann geschenkt, als ich im Urlaub in der Schweiz war und er hat sich furchtbar doll darüber gefreut ;)

Es ist auch erschreckend, wie oft man das kleine Teil im Alltag gebrauchen kann und immer wieder ist er glücklich, dass er es immer dabei hat ;D

Schau doch mal bei Micromec, da gibt's individuelle und praktische Schlüsselanhänger. Den habe ich auch schon an meinen Freund verschenkt und er hat sich total darüber gefreut;-).

schenke ihm doch einen totenkopf, oder den anfangsbuchstaben von seinem namen