schlüsselanhänger für freund - aber wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hat er denn für hobbies? Such doch einen raus, der zu seiner Leidenschaft passt und da lässt du dann Deinen Namen drauf eingravieren. Alternativ hätte ich noch, das du ihm ein kleines Schweizer Taschenmesser schenkst, auf dem du dann seinen Namen eingravieren lässt. So ein Messer habe ich meinem Mann geschenkt, als ich im Urlaub in der Schweiz war und er hat sich furchtbar doll darüber gefreut ;)

Es ist auch erschreckend, wie oft man das kleine Teil im Alltag gebrauchen kann und immer wieder ist er glücklich, dass er es immer dabei hat ;D

Schau doch mal bei Micromec, da gibt's individuelle und praktische Schlüsselanhänger. Den habe ich auch schon an meinen Freund verschenkt und er hat sich total darüber gefreut;-).

schenke ihm doch einen totenkopf, oder den anfangsbuchstaben von seinem namen

HILFE - 18. Geburtstagsgeschenk?!

HILFE!!

Ein Freund von mir wird 18 und ich habe keine Idee was ich ihm schenken soll!!

Hat irgendjemand gute Ideen? (Bitte nicht zu teuer)

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk an Freund

Hallo �? Mein Freund hat in 2 Monaten Geburtstag und ich hab noch keine Idee was ich ihm schenken kann. Er ist ein absoluter BMW Freak und liebt Autos über alles, jedoch wird er erst 17. Das Geschenk sollte in einer Preisstufe von 70-90 € liegen. Wäre schön wenn ihr gute Vorschläge für mich hättet, denn ich hab keine Idee. Danke im Voraus �?�?�

...zur Frage

Suche einen Schlüsselanhänger /- bund als Geschenk für meine Mutter - Was habt ihr alles so am Schlü

Mich würde es interessieren, was ihr so am Schlüsselbund habt bzw. ihr so an Schlüsselanhänger verschenkt habt? Suche für meine Mutter ein passendes Geschenk zum Geburtstag und sie hat sich einen neuen Schlüsselbund /- anhänger gewünscht. Und ich habe keine wirkliche Idee, was man da am besten für einen holt?! Er sollte praktisch und schön zugleich sein. Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Was habt ihr eurem Freund/Mann zum 30. Geburtstag geschenkt?

Hallo!

Mein Freund hat im Juli seinen 30. Geburtstag und ich habe noch keine genaue Idee, was ich ihm schenken soll. Ich würde ihm gerne etwas ausgefallenes, dass man länger in Erinnerung behält, schenken. Deshalb würde es mich interessieren, was ihr euren Freunden/Ehemännern zum 30. oder generell zum runden Geburtstag geschenkt habt? Freue mich auf eure Antworten! :-)

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk zum 86.?

Hi,

meine Opa wird nächsten Monat 86 und ich suche ein passendes Geschenk. Da er schon 'alles' hat, bin ich auf der Suche nach etwas mit persönlicherem Charakter. Habt Ihr eine Idee?

Danke!

...zur Frage

Kurzfristig ein Geburtstagsgeschenk für Freund?

Hallo Leute,

ich suche immer noch ein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund. Bisher habe ich eine Lovebox (http://www.danato.com/liebes-box-mit-52-blanko-lose-pp.html) und da wir über seinem Geburtstag im Urlaub sind, habe ich für 2 Std. ein Boot ausgeliehen an seinem Geburtstag. Jetzt suche ich aber noch was passendes. Bitte helft mir!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?