Kann ich meiner Freundin sowas schenken?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich würde mich darüber sehr freuen 88%
Lieber was anderes, wenns schon etwas sein muss 13%
Mir würde es nicht gefallen… 0%

5 Antworten

Lieber was anderes, wenns schon etwas sein muss

Es kommt ganz drauf an, wenn es "nur" ein Portrait ist, dann würde ich mich definitiv sehr über die Arbeit freuen die dort rein geflossen ist und über das Bild auch. Allerdings wollen die meisten Menschen eher keine Bilder nur von sich alleine Zuhause hängen haben.

Ich würde vorher bei ihr nachfragen ob sie sich so etwas aufhängen würde.

Von einem Experten bestätigt
Ich würde mich darüber sehr freuen

Das zeigt dass du dir Gedanken gemacht und Mühe gegeben hast. Ich würde so was VIEL besser finden, als irgendwas gekauftes oder sogar einfach nur Bargeld.

Das ist halt einfach ein viel persönlicheres Geschenk.

Ist gut aber packe auch andere sachen rein also nur ein bild ist halt langweilig. Pack schmuck und süßigkeiten usw rein vllt nagellack ich weiß es nicht.

Cornsnake94  11.03.2023, 17:46

Geschenke müssen nicht immer Wertsachen sein. Und es kommt auf die Freundin an, ich als Frau könnte mit nichts von dem was anfangen xD

Ich würde mich darüber sehr freuen

Ja das ist eine voll gute Idee und die kommt auch vom Herzen

Ich würde mich darüber sehr freuen

Sie wird unheimlich stolz auf Dich sein, dass Du so toll gezeichnet hast und diese Idee verwirklicht hast, um ihr eine Freude zu bereiten.

Alles Gute für Euch.