Geschenk für beste freundin,16. Geburtstag spielt Fußball hat ein Pferd was soll ich Ihr schenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo~ :)

Vllt wäre auch ein großer Fußbal eine Idee?!

Es gibt bei Amazon, Loesdau oder Kreamer große Bälle für Pferde!
Auch mit dem typischen Fußballmotiv, wäre vielleicht ein lustiger "Geck"!?! :D

Dann kann sie mit ihrem Pferd und anderen Fußball spielen!? :D

Eine nur damit siehst was ich meine. :) - (Mädchen, Fußball, Pferde)

Reiterinnen freuen sich immer über Geschenkkarten für zum Beispiel Krämer oder loesdau sonst kannst du auch einfach mal im Internet schauen das kommt ganz drauf an was deine Freundin für ein Pferd hat und welche Größe also Pony Warmblut Vollblut oder Kaltblut die meisten reiter freuen sich am meisten über Schabracken Bandagen Gamaschen oder fliegenohren wenn du das allerdings nicht weißt kannst du ja auch reitsocken oder dergleichen schenken gibt es im Internet oder in den oben genannten reiterläden ich persönlich will mich darüber sehr freuen😉

Hey, also da ich sie nicht kenne und du erzählt hast das sie Fußball spielt, würde ich ihr ein Trikot ihrer/s Lieblingsspielers/in schenken.

Hoffentlich konnte ich dir etwas helfen. :)

danke super idee ;)

0

Was schenkt man 16-jährigen Mädchen zum Geburtstag?

Hallo, meine Schwester wird im Juli 16. Aber ich weis einfach nicht, was ich ihr schenken soll. Sie möchte KEINE Schminke, Parfüm oder sonstiges was man Mädchen normalerweise schenkt. Auch Bargeld möchte sie von mir nicht. Meine Schwester liebt ihre Pferde und möchte deshalb etwas für sie, doch ich weis nicht was. Sie hat schon zich Schabraken, also wäre diese Option schon mal weg. Kann mir vielleicht jemand von euch helfen??

...zur Frage

Geg/verarsche zum Geburtstag

Hallo, Ich schenke meinen Freund zum Geburtstag was echt schönes Aber bevor ich ihm sein Geschenk gebe, möchte ich ihn verarschen also sprich als Geg etwas lustiges schenken. Habt ihr Ideen was ich ihm als Geg schenken könnte?

...zur Frage

Was schenke ich einen Freund der 19 wird?

Ich brauch Hilfe mein Freund hat bald Geburtstag und ich brauch ein Geschenk aber ich hab keine Ahnung was ich ihm schenken soll. Es soll jedoch nur eine Kleinigkeit sein.

...zur Frage

Was schenke ich meiner Schwester (16) zum Geburtstag?

Meine Schwester wird bald 16  und ich habe noch kein Geschenk für sie.Sie hat ein eigenes Pferd und steht nicht so auf Schmuck. Das Geschenk sollte am besten nicht zu teuer sein😁

...zur Frage

was schenke ich ihr zum geburtstag?

hallo!

meine beste freundin hat bald geburtstag.

sie wird 14

ich weiss nicht was ich ihr schenken soll, da das geschenk etwas persönliches sein soll und nicht ein gutschein oder ein buch.

danke

Lg sabsn96

...zur Frage

ein persönliches Geschenk für meinen Freund (15 Jahre) :))

da ja bald Weihnachen ist, brauche ich noch ein Geschenk für meinen Freund

Er spielt Fußball, und fährt gerne mit seinen Fahrrad (Bmx) wir sind ca. 2 monate zsm und er ist 14 Jahre (bald 15) und ich weiß nicht was ich ihn schenken soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?