Geschenk zum 16. Geburtstag - Junge

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Wenn man jemanden nicht gut kennt, schenkt man meist Gutscheine her, denn die passen immer, denn so kann sich das Geburtstagskind selbst aussuchen, was es sich kauft!!

MfG CarolaA.

Hallo JaySoraJAy,

wie wär's denn mit einem Buch? Zugegeben, viele Jungs lesen nicht soo gerne Bücher, aber gerade in der Urlaubs- und Ferienzeit kommt ein gutes Buch mit Action doch eigentlich ganz gelegen. Und so teuer wird es auch nicht, da man viele Taschenbücher schon ab 6€ bekommt.

Liebe Grüße!

Mhhm.. Vll ein Saturngutschein? :o Mir faellt auch nix besseres ein hehe :D

Geschenk für meinen Freund (materiell)

Hallo zusammen, nun ist ja bald weihnachten & ich möchte meinem Freund etwas materielles zu weihnachten schenken, da ich ihm an seinem geburtstag scho ins kino und zum essen eingeladen habe!! Was denkt ihr kann man einem jungen(16) schenken?:)

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund (20) zum Geburtstag schenken?

Ich 16 , er wird 20 . Sind noch nicht so lange zusammen, alles relativ frisch und nächste Woche hat er Geburtstag... Was kann ich schenken? Er ist Student:)

...zur Frage

Wurde kurzfristig auf Geburtstagsparty von Freund eingeladen was schenken?

Was soll ich meinem Freund (18geworden) so schnell schenken?
Geh da heute um 23 hin

...zur Frage

Geschenk Junge 16. Geburtstag?

Hey :) ich bin zum 16. Geburtstag von 2 Freunden eingeladen. Hat jemand eine Idee, was ich ihnen schenken könnte, kann auch was etwas teureres sein? Beide spielen Volleyball und sind musikalisch.

...zur Frage

Schwester von freund hat Geburtstag; Kleines Geschenk?

Hey ihr lieben, ich habe ein Problem. Mich (15) hat mein freund ( 16 ) zum 19. Geburtstag seiner Schwester eingeladen, aber ich weiß nicht was ich schenken soll. Denn ich würde ungern ohne etwas kommen. Die Familie meines Freundes ist relativ reich und ich weiß oft nicht wie ich mich verhalten soll.... brauche dringend Hilfe! !!

...zur Frage

Geschenk für festen Freund! Wichtig!

Also mein Freund wird Freitag 16 und ich weiss nich was ich ihn schenken soll:/ Er is Albaner haha:/ bitte helft mit 😒

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?