Was kann man einem Jungen zum 18. Geburtstag schenken? (nichts perverses)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hat er vielleicht den führerschein gemacht und ein auto?? Dann schenk ihm doch sachen fürs auto. ein korb mit duftbaum, benzinkanister usw.

In welchem preislichen Rahmen darf es denn sein? Schau mal auf der homepage von jochen-schweizer, da gibts coole, einmalige Sachen

Paintball, Zorbing ist auch etwas ganz Nettes. Oder vielleicht was ausgefallenes wie einen Bungee-Sprung? Falls er ein Auto hat, kannst du ihm vielleicht einen Gutschein fürs waschen + Duftbaum oder Stoffwürfel etc schenken

gegenfrage: wie viel geld willst du denn ausgeben? wenig = Music-Cd / champagnerflasche(er wird 18 = gönnen) mittelmässig=music-player (conforama) / geschenkkarte viel = iPod (z.B. www.heinigerag.ch)

scherzgeschenk zb.. eine barbie^^ er ist ja mit 18 "erwachsen" und dann halt etwas kleines noch dazu.. aber ein richtiges geschenk ( habe mal jmd eine barbie geschenkt ;) er wurde 17 und hatte sein spaß xD )