Mitschülerin wird 18?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Mach was pers. mit Witz und Inhalt, es gibt so viele gute Ideen.

Beispiel

Ein Strauß Blumen, 18 Kinderriegel anhängen, eine Karte dazu.

Willkommen im Leben

Iss die Kinderriegel, denke bei jedem an ein schönes Erlebnis aus Deiner Kindheit.

Alles Gute

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Fam. beide Kids Gym. 1 Ausz. studieren

Du könntest ihr eine Fahrstunde bei einer Fahrschule schenken. Frag sie mal ob sie Führerschein machen will und wo. Und da holst du dir dann den Gutschein

Schwierig ich würde etwas selbst machen zu dem Themen die sie mag.

Wenn sie zum Beispiel Make Up mag könntest du ihr ja Lippenstifte schenken und eine selbst gemachte Karte in Form eins Kulturbeutels oder eben Lippen :)

Hey,

mach was Witziges!

Überlege bis du dich an einen lustigen Insider erinnerst, den ihr zwei längere Zeit hattet und passe dein Geschenk daran an.

Hauptsache Kreativität rumspielen lassen! 😉

Woher ich das weiß:Hobby

Eine Flasche Hochpro

olipoli  30.08.2022, 15:56

Warum muss es immer Alk sein?

willhelfen1
Fragesteller

Alkohol? Und wie soll ich den kaufen

shagdalbran  30.08.2022, 16:01

Och nö - sowas von einfallslos - aber sowas von!