Du musst für dich entscheiden, ob du deinem Partner nochmal einen "Vertrauensvorschuss" gibts, auch wenn er dich bereits enttäuschte. Oder es ist nun einfach der Punkt gekommen, an dem du selbst merkst, dass dein Vertrauen einfach weg ist und es daher Sinn macht, die Beziehung zu beenden.

...zur Antwort

Oft gibt es in Wohnungen Räume die wärmer sind (wo den Tag über die Sonne reinscheint), und welche, die kälter sind. Wie wärs, wenn du den Käfig in einen kühleren Raum stellst? Wenn das nicht geht, versuche den Käfig vor direkter Sonneneinstrahlung zu schützen. Am besten sorgst du dafür, dass sich der Raum nicht so stark aufheizt, indem du dort nur abends/nachts lüftest und tagsüber die Jalousien geschlossen hältst :)

...zur Antwort

Ich würde an deiner Stelle erstmal darauf verzichten, gleich große Geschütze aufzufahren. Auch wenn ich sehr gut verstehen kann, dass es sehr ärgerlich für dich ist. Aber ich würde echt erstmal nen Zettel schreiben, dass er doch bitte sein Auto wo anders parken soll. Kannst ja dazu schreiben, dass du das Ordnungsamt verständigst, wenn das nochmal vorkommen sollte. Wenn ers dennoch macht, kannst du die Konsequenzen ziehen. Aber erstmal auf die ruhige Art. Es gibt so viele Einfahrten bei denen "bitte freihalten" dran steht, die nie benutzt werden, dass der ein oder andere solche Schilder vielleicht auf die leichte Schulter nimmt.

...zur Antwort