Was kann ich meinem cousin zum 16 Geburtstag schenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein witziges Mouse- Pad. Die gibt es mit allen möglichen prints. Oder frag ihn, welches sein Lieblingsspiel ist und dann schau bei ebay oder amazon nach einem Poster ( oder T- Shirt) davon. Ein Notizbuch ( gibt es auch für jeden Geschmack), in das er seine Zugangsdaten und Passwörter schreiben kann. Eine paysafe- Karte. Die bekommst du an jeder jet- Tankstelle an der Kasse ( und in vielen anderen Geschäften, gib bei google "paysafe" ein, da kannst du die Verkaufsstellen in deiner Nähe finden). Damit kann er seine Spielekonten aufladen oder sich online neue Spiele kaufen. Die gibt es für 10, 25 oder 50 Euro.

Ein Computerspiel würde ich ihm jetzt nicht unbedingt schenken macht er gerne etwas mit seinen Freunden? Weil dann würde ich ihm ein Kasten Bier kaufen :-)

lachkeks1997
Fragesteller

Nein macht er nicht

Für Suchtis ist immer was gut wie Alkohol oder Energy-Drinks... Die trinkt man währrend dem Zocken immer sehr gern