Hey, ich kann mir das leider auch nicht ganz erklären. Es könnte aber sein, das er einfach auf so "Kleinigkeiten" nicht achtet und es ihm egal ist.

Hoffentlich hilft dir das ein bisschen. :)

...zur Antwort

Hey, also meiner Meinung nach muss man mit dem Wort Liebe vorsichtig umgehen. Was ich damit sagen will ist, das das Wort Liebe heutzutage viel zu schnell verwendet wird und man meiner Meinung nach eine Person erst wirklich lieben kann, wenn man sie gut kennt, bzw. sich schon Mal mit der Person getroffen hat.

Schwärmen ist für mich, wenn man eine Person attraktiv findet aber nicht kennt, wenn man zum Beispiel neu in eine Klasse kommt und man ein Mädchen sieht was einem sehr gefällt, man es aber nicht kennt.

Ich hoffe meine Antwort war jetzt nicht zu verwirrend und ich konnte dir etwas helfen. :)

...zur Antwort

Hey, also da ich sie nicht kenne und du erzählt hast das sie Fußball spielt, würde ich ihr ein Trikot ihrer/s Lieblingsspielers/in schenken.

Hoffentlich konnte ich dir etwas helfen. :)

...zur Antwort