Ist das bloß Freundschaft plus oder doch mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, also meiner Meinung nach, meint er es ernst, auch wenn er es nicht richtig zeigt. Das er offensichtliche Dinge hinterfragt, könnte daran liegen, das er es aus deinem Mund hören will, um sich vielleicht 100%ig sicher zu sein, oder das es ihm schmeichelt das zu hören, oder das es ihm einfach gefällt. 

Leider kann man nicht in die Köpfe anderer Menschen hineingucken, was andererseits aber vielleicht auch ganz gut ist.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs wenn du einfach mit ihm redest...ist das so schwer? Einfach komplett offen darüber reden. Ich denke er geht auch davon aus, dass ihr sowas wie zusammen seid. Und glaube nicht dass er nur auf Sex aus ist, wenn er in 3 Monaten noch nicht wirklich zur Sache gekommen ist, sondern noch wartet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?