Ist er in mich verliebt oder mag er mich nur als Freundin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey, also das sind doch schon mal gute Zeiten, ich meine man kitzelt ja nicht einfach so jedes Mädchen durch und das er dich anlächelt ist auch ein gutes Zeichen. Vielleicht solltest du ihn einfach mal Fragen, ob ihr euch außerhalb der Schule mal treffen wollt, damit du ihn besser kennen lernst und vielleicht übernimmt er ja dann den Teil und spricht dich darauf an.

Wenn nicht musst du das halt übernehmen, aber lern ihn doch erstmal richtig kennen.

Hoffentlich hat dir meine Antwort etwas geholfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann unternimm mit ihm mal was. Frag ihn nach seiner Nummer und dann geht ihr gemeinsam mal ins Kino oder macht einen kleinen Spaziergang durch den Park esst ein Eis (nur bei schönem Wetter natürich).

Wenn er dich schon so neckisch kitzelt sagt er bestimmt ja :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey.
Ich würde ihn einfach fragen. Was soll schon passieren ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs wenn ihr einfach mal was zusammen unternehmt oder so, zum kennenlernen? Der Rest kommt von allein :)

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schon wieder? :D

Lass das mal lieber, vor allem mit 13 Jahren. Nachher kannst du nicht mehr richtig lieben wenn du älter bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?