Mit Jungen, der vllt in mich verliebt ist in einen Raum schlafen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie ist er denn drauf? Wenn er zu offen ist und so ein Macho ist dann solltest du zur Sicherheit ne Pille schlucken oder einfach mal Alkohol verbieten..ich meine eine Nacht kein Alkohol da werdet ihr schon nicht von sterben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meeew
05.10.2016, 18:57

Ne Pille schlucken ?

Nüchtern ist er nett aber betrunken geht er schon mehr in Richtung macho.
Ich werde da schon drauf gucken, da wir da mit den Fahrrad hin und zurück müssen, das muss er noch fahren können.
Ich selbst wollte nichts oder nur wenig trinken, also nix was stark beschwipst. Allein schon weil ich noch Radfahren muss.

0

Hey, ich denke wir können dir in der Tat nicht viel helfen, aber ich glaube das beste ist du läst dich einfach drauf ein und wenn du ihn zurück weißen musst, dann mach es einfach und wenn er dich fragt warum das getan hast, kannst du sagen das er halt getrunken hat und du deshalb nichts mit ihm machen willst. Ich denke das wird ihn nicht verletzten und er wird es verstehen.

Hoffentlich hat dir das doch ein wenig geholfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk dran: DU entscheidest über dein leben, ob Du was mit ihm anfäbgst etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meeew
05.10.2016, 19:18

Stimmt, aber die eine meinte grade sie hätte doch net so Bock und jaa ich weiß ja selbst wie schnell man sich da Hoffnungen macht, wenn vom Schwarm nur n bissel kommt..

Und ich kann auch nicht  alles umständlicher machen und drauf bestehen, das er auf ner Matratze und ich in dem Bett schlafe.
Vllt mach ich mir deshalb nur zuviele sorgen.  

0

Was möchtest Du wissen?