Ein junge petzt jungs storys an meienn bruder?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solche Leute kann man leider nicht ändern. Wenn du mit dem Jungen schon geredet hast und er nicht aufhören will lässt sich da leider nicht viel dran ändern. Du kannst vielleicht nochmal mit deinem Bruder reden und ihn bitten mit dem Jungen zu reden oder einfach nicht mehr dem Jungen zuzuhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, also erstmal solltest du mit deinem Bruder reden denke ich, das er nicht alles glauben soll was ihm der andere Junge erzählt. Auch wenn es stimmen mag. Dann solltest du vielleicht mal mit den Eltern des Jungen reden, was natürlich nicht immer funktioniert, aber vielleicht hast du ja Glück und sie reden mal mit ihm.

Ich hoffe das hat dir etwas geholfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?