Mal ist mein Freund so und mal so...?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Männer sind so, bisschen doof und haben keine Lust auf Gespräche, die die es gerne tun sind aber nicht mehr so attraktiv für uns und genau die Männer die sich nicht interessieren für uns sind die besten :) Mein Freund ist genauso wie deiner und glaub mir alles ist in Ordnung. Ist halt so. Wegen Computers, manchmal sitzt er bestimmt am Computer, obwol er sagte wie soll er dich vermisst und alles, weil er bisschen nervös ist. Hier sagst du "jaja nervös, bestimmt", is aber so :)

Du beschreibst mit deiner frage das ewige Problem der Liebe. Auf und ab, bis eben manchmal zur Trennung kommt. Ist die Zusammengehörigkeit nicht stärker als die Unterschiedlichkeit wird es die Trennung geben.


Hey, ich kann mir das leider auch nicht ganz erklären. Es könnte aber sein, das er einfach auf so "Kleinigkeiten" nicht achtet und es ihm egal ist.

Hoffentlich hilft dir das ein bisschen. :)

Was möchtest Du wissen?