Ich liebe ein Mädchen und sie mich auch, doch wenn die Schulkameraden das wüssten würden die uns ärgern, was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm... naja, also ich persönlich sehe dann da halt eben nur die Möglichkeit, dass ihr dann hald nur Außerschulisch etwas miteinander unternehmt, wie es eben in den meisten Beziehungen so der Fall ist :)

So wie ich mal deine Klassenkameraden einschätze sind sie garantiert nicht erwachsen genug um mit ihnen mal darüber und über ihr Verhalten vernünftig reden zu können. D.h. rede mit deiner Freundin, dass ihr es euch in der Schule zumindest gegenüber deinen Mitschülern nicht sooo anmerken lasst und es dann da etwas für euch behaltet, also ein normales und unauffälliges Verhalten an den Tag legt, euch dafür aber hald am Nachmittag oder so trefft und was zusammen unternehmt :)

Da hast du schon recht aber ich hab sie schon gefragt und sie sagte es ginge nicht

0
@james2004

Was geht nicht ? Was hast du sie gefragt ? Das Treffen am Nachmittag oder das Verheimlichen ?

0
@james2004

Dann muss ich jetzt aber mal fragen, warum das nicht geht, bzw. wie ihr dann eure Beziehung überhaupt führen wollt.... o.O

0

ich weiss nicht so genau wie wir die Beziehung gestallten wollen aber sie hat viele sogar sehr viele Geschwister und deshalb kann sie sich mit mir nicht treffen.

0
@james2004

Aaaahaaaa... wegen Geschwistern... deshalb könnt ihr euch nicht in der Stadt oder so treffen oder du ihr beim "Babysitten" helfen... :(

0

nein weil die Eltern ja... naja nicht zweimal nach ihr fahren wollen

0

oder nicht erlauben dass ich zu ihr kann

0
@james2004

Also das ist mies... ziemlich Konservativ ihre Eltern -.- Traurig, dass es so etwas noch gibt in unserer heutigen Zeit...

0

ja und deshalb weis ih nicht ob ich es einfach meinen Klassenkameraden sagen soll?

0

ja schon und deshalb brauch ich Ratschläge oder Tipps ob ich es meinen Klassenkameraden sagen soll

0

Hey, ich stimme der anderen Antwort voll und ganz zu. Nur die Liebe zählt und wenn sie dann dumme Sprüche bringen, feuerst du halt zurück, indem du zum Beispiel sagst: "Wenigstens hab ich jemanden gefunden der mich liebt, im Gegensatz zu dir.". Ist natürlich ein nur ein schnell ausgedachtes Beispiel, aber so kannst dus machen. 

Ich hoffe das hat dir etwas geholfen. :)

Danke für die Antwort die ist auch hilfreich nur habe ich Angst dass ich SIE damit auch noch reinziehe 

0
@james2004

Daran führt wohl kein Weg vorbei denke ich. Ich meine ihr seit dann zusammen und müsst halt auch zusammenhalten. 

0

ja ich hab aber auch Angst dass mich dann alle ärgern und deshalb bin ich unsicher

0
@james2004

Dann musst du wohl eine Erwachsene Person einschalten, führt kein anderer Weg dran vorbei denke ich.

0

ich hab das letztes Jahr schon gemacht aber die trösten einen nur also zB meine Eltern oder Lehrer

0
@james2004

Aber es muss doch irgendjemandem geben, dem das auch auffällt, einen aus deiner Klasse. Einem Freund oder so?

0

aus der Klasse ärgern alle

0
@james2004

Aber du wirst doch wohl jemanden an der Schule kennen der dich mag und der wird dir doch sicher helfen.

0

nein an der Schule leider keinen

0

da sind nur meine Freundin und ich.

0
@james2004

Dann solltet du dir vielleicht jemanden suchen, der auf deiner Seite steht.

0

ja gut.... ein Freund von mir steht auf der anderen Seite aber der ist halt auch auf einer anderen Schule.

0
@james2004

Dann versuch mit jemandem aus deiner Klasse Kontakt zu knüpfen.

0

wie denn wenn mich da alle ärgern würden?

0
@james2004

Na du musst dir halt vorher freunde machen, bevor du bekannt gibst, das du mit ihr zusammen bist.

0

Nur die Liebe zählt!! Steh dazu

Jöööö💖💖das finde ich auch- ach-- auf die anderen!!

0

ja aber ich hab auch Angst geärgert zu werden

0

Was möchtest Du wissen?