Meine beste Freundin will mich nicht umarmen/berühren?

ist das eklig? Sie sagt das zumindest. - (Freundschaft, Figur) Bin ich zu dünn? - (Freundschaft, Figur)

9 Antworten

Grundsätzlich solltest Du dieses Verhalten von deiner besten Freundin nicht überbewerten. Natürlich ist es schon auch ziemlich ungewöhnlich, aber ein Maßstab für den Grad der Freundschaft sollte es auch nicht sein. Eigentlich hättest Du dich mit deiner besten Freundin schon längst mal über diese Angelegenheit unterhalten sollen. Es gibt sicherlich durchaus auch einige Erklärungen für dieses Verhalten, aber das wären unnütze Spekulationen und damit ist dir auch nicht weiter geholfen.

Hallo! :-)

Zunächst mal eine Frage: Woran machst du fest, dass ihr beste Freundinnen seid?

Natürlich gibt es auf den ersten Blick keinen Grund für ihr Verhalten...Mit dir ist alles ok! :-)

Aber, nur mal eine Vermutung, jedenfalls wenn du ganz sicher bist, dass ihr beste Freundinnen seid...Vielleicht mag sie dich mehr, als nur freundschaftlich und scheut deswegen jede Berührung?

Es ist einfach nur mal eine Vermutung... Such das Vier-Augen-Gespräch mit ihr!

Es grüßt dich

Jason

Frag sie am besten mal direkt.

Das ist ziemlich erniedrigend und enttäuschend wenn eine die beste freundin nicht knuddeln mag, aber wenn sie sowas sagt dann is es keine gute Freundin.. es ist alles in oRodung mit dir !

Was soll an deinen Händen eklig sein? ö.o Und nein du bist nicht zu dünn! Anscheinend bist du ja nicht wirklich ihre beste freundin. Mir kommt das so vor als würde sie dich nicht wirklich mögen. Sonst würde sie dich doch umarmen und ekelt sich nicht warum auch immer. Eine richtige beste freundin Umarmt ihre beste freundin immer egal warum es wäre ihre egal was du hättest wie du aussiehst usw... :).