Mr Krabs?

6 Antworten

Bei Mr.Crabs würd ich definitiv sagen, dass er Geld mehr liebt, ich meine ist er jemals seiner Tochter mehr Aufmerksamkeit geschenkt als dem Geld? Es gab glaub ich sogar so eine Folge in welcher er statt mit seiner Tochter an einem Ihrer Lieblingsorte Zeit zu verbringen in eine Gelddruckerei gegangen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke doch mehr seine Tochter, weil bei der einer Folge hat er ihr die Führung der Krossenkrabbe geben gehabt. Sie hat dafür gesorgt gehabt das er fast Pleite geht. Erst als SpongeBob zu ihm kam um zu sagen das sie weg muss, hat er beschlossen gehabt sie zu entlassen. Dar er das selber nicht kann muss es SpongeBob tun. Als Sponsbob endlich die Worte sagte würde Mr. Krebs unmächtig

Meine Theorie ist, dass er beide gleich viel liebt, manchmal aber das Geld mehr, manchmal Perla mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spongebob Fan seit Kindheit

Perla. Sah man auch in der Folge, als sie ihren Geburtstag hatte. Nach dem Spongebob ihm die Rechnung für all die Geschenke und drn Auftritt von der Boyband aushändigte, war er zunächst erschrocken und meinte danach, dass es für sie wert sei

spongebob1347  22.03.2022, 17:39

Auf mich wirkte die Aussage von Mr. Krabs nicht ehrlich.

Das Geld liegt er leider mehr