Ist Mr. Krabs ein sehr guter oder ein sehr schlechter Chef?

3 Antworten

Er ist zum Einen ein guter Chef, was die Finanzen und seine Arbeit in der Krossen Krabbe betrifft. Aber beispielsweise trotz seiner spendablen Ader anlässlich des 16. Geburtstages seiner Tochter ist Mr. Krabs ein alter Geizkragen, der für Geld sogar sterben würde. Sein Geiz lässt ihn oft unüberlegt und teilweise sogar bösartig und herzlos handeln. Zudem hat er Spongebob schon mal für wenige Cent an den Fliegenden Holländer verkauft.

Er kann oft nett sein und macht seine Arbeit als Chef eigentlich ganz gut. Problem ist nur, dass er seine Arbeiter schlecht bezahlt oder sogar gar nicht. Außerdem sind seine Preise manchmal übertrieben. Mich wundert's, dass Thaddäus überhaupt noch dort arbeitet, obwohl er sogar Spongebob hasst...

verreisterNutzer  05.06.2021, 23:26

Naja, Thaddäus hasst Spongebob nicht, weil er sich paar mal für ihn eingesetzt hat. Thaddäus findet Spongebob nur sehr nervig und kindisch.

Also jeder der Spongebob schon mal geschaut hat müsste wissen dass mr.krabs ein sehr geiziger chef ist. Er zahlt nur den mindestlohn, gibt nur den Urlaub der Gesetzlich vorgeschrieben ist und ver*rscht teilweise seine Mitarbeiter mit bescheuerten regeln.