Freund Daddy nennen?

17 Antworten

Ich bin 28, wenn ich mal ne 18,19 Jährige am Start habe, lasse ich mich manchmal auch so nennen. Aber es schleicht sich meist irgendwie ein, statt dass ich es so auf Kommando mache. Kommt auch auf das Machtverhältnis an. Wenn ihr in "Boys" Sprache spricht, dann ist das nicht so kongruent

Hi,

Was es nicht alles gibt 😅 wenns ihm gefällt, ich will nicht Urteilen.

Ich würde es nicht wollen, auch wenn sie 10 jahre jünger wäre.

Ps... Eigentlich haben wir ja auch eine eigene Sprache.

Liebe Grüße

Na ja, wenn das "Boys" so wollen, dann sagt das schon was aus.

Normalerweise lassen sich Sugar-Daddys so anreden, diei dann Geschenke machen und dafür geht die Süße dann mit ihm ins Bett.

Aber zwischen zwei Menschen, die ein Paar sind, sollte es egal sein, wie die sich nennen, auf jeden Fall besteht so nicht die Möglichkeit, dass man Namen verwechselt.

Ist einfach nur eine Masche und manche unreife Jungs, die fühlen sich halt dann halt Hot, was immer sie damit verbinden.

aber dich scheint es nicht zu stören,wenn du das aus Spaß zu ihm sagst, was zwar unterschwellig eine Aufforderung wäre, der er ja nicht nachkommen muss.

Wenn man es richtig betont, dann kann es echt hot werden, aber das ist tatsächlich garnicht so verbreitet bei den Jungs. Ich würde sogar behaupten, dass es mehr Jungs gibt die es weird/cringe finden hahahah

Aber wenn man drauf steht, dann deswegen weil es eine Art Dominanz ist

Da dreht sich mir alles um... abartig ekelhaft. Er will über dir stehen, eine Vater und Herrscherrolle einnehmen. Das würde ich nicht zulassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung
Blauopel  20.04.2021, 10:35

Interpretierst du nicht etwas zu viel hinein? Sex kann verschieden gestaltet werden.

ShadyAngel90  20.04.2021, 10:38
@Blauopel

Das ja, aber ich würde niiiiemals meinen Mann Daddy oder Herr nennen. Ist beides das gleiche und ich als moderne Frau bin zwar gerne devote im Bett, aber will mit meinem Mann auf Augenhöhe sein. Auch beim Sex möchte ich respektvoll behandelt werden und ein "Daddy" ist eine Autoritätsperson. Ich finde es widerlich.

Blauopel  20.04.2021, 10:40
@ShadyAngel90

Du für dich, alles schön und gut, nur es ist ein Rollenspiel. Wenn du sofort davon ausgehst, das die ganze Beziehung so aussieht, ist es immer noch die jeweilige Person, die entscheidet, ob sie da mitmacht oder nicht.

ShadyAngel90  20.04.2021, 10:47
@Blauopel

Die frage war aber ob man den (sie ihren) Freund Daddy nennen sollte. Ich finde nein und das wäre für mich ein absoluter abturner im Bett. Ich würde da auch aufpassen, da manche Leute mit ihrne "Daddys" schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wirklich garnicht lustig oder geil sowas...

Klar ist es jedem selbst überlassen. Aber meine Meinung wurde gefragt. Und ich habe versucht das Verhalten zu erklären. Auch wenn es ein Rollenspiel ist, so will der Typ Autorität und Macht über sie beim Sex. Meiner Meinung nach. Boa mich schüttelts richtig bei dem Gedanken und übel wird mir...

Eric12121212  29.10.2021, 03:42

Lol Du hast richtige Probleme mit dir selbst