Wie finden männer/jungs es wenn man sie daddy im bett nennt oder ab und zu?

2 Antworten

Kann man nicht pauschalisieren, da ist jeder anders.

Ich weiß nicht ob es mir gefallen würde, wenn mich meine Freundin "Daddy" nennen würde. Würde mich alt fühlen, zumal bin ich nicht ihr Daddy.

Kann man nicht direkt beantworten, weil es immer auf die Person ankommt. Manche mögen es, manche nicht. Wenn du einen Partner hast, dann würde ich an deiner Stelle ihn direkt fragen, ob es ihm gefällt oder nicht. (Für mich persönlich ist es ein kompletter Abtörn.)

Grüße