Warum stehen manche Männer drauf, wenn man sie Daddy nennt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Das ist dann eher die Ausnahme und hat dann unterschiedliche Gründe. Mir vorher so auch unbekannt : Vor wenigen Monaten berichtete hier eine junge Userin von einer Beziehung zu einem verheirateten, reichen, älteren Mann. Sie lebt sogar zumindest vorwiegen in und mit seiner Familie. Sie bezeichnete ihn immer wieder als "Daddy" und er wollte das wohl so auch. Eine eher exotische und aus meiner Sicht unschöne Geschichte. 

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den namen daddy eher unpassend beim sex. Trotzdem sind manche männer davon überzeugt weil sie sich dann dominater fühlen. Die denken dann die können beim sex den ton an geben usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil wir alle insgeheim unsere Töchter vögeln wollen?!

Keine Ahnung weshalb genau, schliesslich gibt es auch Menschen die drauf stehen wenn sie angeka*t werden oder gerne ''Natursekt'' trinken.

Gibt's wohl für jede Besonderheit eine Gruppe Menschen die darauf steht und andere die nicht darauf stehen.

PS: Der Kursive teil ist nicht mein Ernst, sondern ironisch gemeint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst du auf sowas. Ich hab noch keinen getroffen der Daddy genannt werden wollte. Der hätte mich auch gesehen denn da kann doch was nicht stimmen. Nee Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde mich eher alt fühlen...vilt weil man erst ein Daddy ist wenn man Kinder hat ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der "Daddy" is IMMER ueberlegen

das braucht der unbewusst unterlegene Mann und besteht auf deine Unterwerfung dass du IMMER zu ihm aufschaust

Wenn du nicht genug Kraft hast ihm in dieser Stellung seine Domina zu sein is eure Beziehung zum Scheitern verurteilt ~ er wird irgendwann gelangweilt von dir ablassen

Dieser "Daddy" is nur so lange interessiert wie deine Unterwerfung noch andauert ~ das Unterwerfen macht ihn an und erregt

naja ~ is das nich langweilig so ein Unterwerfer mit seinem Programm das er abspult bis alle?!

Ein Mal muss Frau so einen durch erlebt haben ~ dann kennt Frau alle Nummern vom Unterwerfer und kann ihn dann laechelnd ohne Nein sagen zu muessen auf Abstand halten ~ DAS macht Spass! ~~~ ok ~ es gibt dann noch die Moeglichkeit aus dem unterlegenen Scheisserle einen richtigen Mann reifen zu lassen ~ das kann AllphaFRAU ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?