Wo finde ich einen reichen Mann?

insomnia4u  30.10.2021, 03:58

wann gilt man für dich als reich

Alenalol20
Fragesteller

Wenn er mir mein Leben finanziert.

8 Antworten

Sorry aber reichere Männer sind meistens psychisch gestört. Sie denken man kann alles kaufen. Dem ist aber nicht so.

Du kannst reichere Männer z.B in VIP Bereichen von Fußballspielen kennenlernen. Das ist eigentlich die beste Methode den irgendwie mögen die meisten es. Und man kommt da leicht in Stimmung und man findet immer jemanden.

In normalen Bereichen würde ich nicht, da sind eher die Normalverdienenden.

Wenn es unbedingt Deutsche Millionäre sein müssen ab nach FFM in Angesagte Bars. In FFM leben die meisten Single- Millionäre

Achtung: Wer schon von vielem Geld redet ist meistens arm und möchte nur beeindrucken oder eben Neureich. Wichtig ist die sind meistens diskret.

Man darf auch nicht die schnelle Nummer sein. Um längerfristig zu binden ist das nicht geeignet.

Wenn es ausländische sein können dann kann man sie meist im SKI-Urlaub kennenlernen. Aber die Mentalität ist super anders. Russische und Arabische Millionäre sind besonders schlimm und haben meist keinen Anstand.

Um aber Millionäre kennenzulernen: Eignen sich besonders die Fußballspiele im
VIP Bereich. Da findet man immer mal jmd.

Achtung: Millionär ist aber nicht Millionär. Also das Geld liegt nicht aufm Bankkonto.

Und seit Corona haben sich immer mehr Menschen zu Millionären hochgearbeitet. Ich kenne z.B viele die durch Corona Tests zu Millionär:innen wurden. Das war und ist der leichteste Weg gewesen um schnell und sicher reich zu werden.

Puh also die Einstellung ist nicht wirklich toll oder korrekt aber jedem selbst überlassen.

So genannte sugar daddys findet mal häufig auf Internet seiten wo sich solche männer anbieten am besten einfach mal googeln mir fällt da nämlich spontan keine Seite zu ein (aber es gibt sie und das genug)

Aber am besten legst du diese Einstellung die dir eingeredet wurde ab den duch geld wird man NICHT GLÜCKLICH! such dir am besten wirklich einen mann der dir gefällt in den du dich verliebst und er sich auch in dich bei der Liebe spielt gelt überhaupt keine Rolle.

Schönen abend noch:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich einfach aus bin schon länger in einer Beziehung

Ich würde ja meinen verwitwten großvater empfehlen aber er hat gerade Nummer 468 mit der er gerade in Spanien hängt.

Und du meinst nen leben mit irgendeinem alten Knacker aus geldgründen ist schön?

Da ist Prostitution ja angenehmer. Die gehen nach ihrer Arbeit wenigstens wieder nach Hause und können ihre Freizeit genießen.

Was hälst du davon dir selbst ein sorgenfreies Leben zu schaffen ohne finanziell von Leuten abhängig zu sein? Was ist wenn du eines Tages verlassen wirst? Dann stehst du vor nichts.

Wenn du allerdings meinst es wäre der richtige weg und du nicht in diesen Kreisen verkehrst, dann wohl im Internet. Vermutlich eher auf datingplattformen die Geld kosten.

Alenalol20
Fragesteller

Hä ich glaube ihr versteht das nicht, ich will zwar einen reichen Mann aber er soll natürlich optisch mein Fall sein! Nicht irgendwie erzwungen, und auch wenn er älter ist, gibts auch hübsche ältere Männer :)

LadyNoob  30.10.2021, 04:10
@Alenalol20

Du erscheinst mir ziemlich unrealistisch. Aber das ist ja nicht mein Bier. Wie gesagt Internet.. viel Glück.

Alenalol20
Fragesteller
@LadyNoob

Ja dein Pech! … er soll hübsch sein und reich …

LadyNoob  30.10.2021, 04:14
@Alenalol20

Ok Diva. Ist übrigens nicht mein Pech sondern wird wenn überhaupt deins sein.

Sternguckerin  30.10.2021, 04:14
@Alenalol20

Und dann echauffierst du dich über oberflächliche Männer - ist natürlich ein Zeichen für Tiefgründigkeit, einen Mann auf seine Attraktivität und sein Vermögen zu reduzieren...

Alenalol20
Fragesteller
@LadyNoob

Ja du nervst halt einfach komische … und dann noch prostitution besser reden? Gehts noch in deiner Birne

LadyNoob  30.10.2021, 04:18
@Sternguckerin

Mit ihrer Einstellung und ihrem Wunschdenken wird sie noch ordentlich auf die Nase fliegen, wenn sie überhaupt soweit kommt. Außer Schönheit, wie sie selber angibt (vllt ist sie auch nur ziehmlich selbst von sich überzeugt) scheint die Dame nicht viel zu bieten haben. Und schnippig ist se auch noch 😂

Alenalol20
Fragesteller
@Sternguckerin

Bezogen war diese Frage auf: warum Männer sich besser stellen und so tun als wären nur Frauen oberflächlich … wobei sie im Endeffekt schlimmer sind … habe niemals behauptet ich sei nicht oberflächlich … finde einfach das Männer sich besser stellen! Vielleicht erstmal alles Genauer lesen 📖

LadyNoob  30.10.2021, 04:20
@Alenalol20

Wenigstens hab ich was in der Birne. Du bist einfach realitätsfern und nicht kritikfähig. Andere denken bei dem auch was du vorhast sicherlich auch "geht's noch?" Du verkaufst dich doch auch nur mit deinem Vorhaben 🤷🏽‍♀️

Takasha  30.10.2021, 04:21
@Alenalol20

Vielleicht soll der Schwanz auch noch 20cm sein?

Typisch Frauen wollen immer die Eierlegende Wollmilchsau haben.

Alenalol20
Fragesteller
@LadyNoob

Oke deine Meinung…. Ich will mich bei so einem Niveau nicht herablassen … am besten du gehst deine arme Katze füttern … die tut mir jetzt schon leid

LadyNoob  30.10.2021, 04:24
@Takasha

Typisch komplexe.. steckt alle Frauen in eine Schublade.

LadyNoob  30.10.2021, 04:27
@Alenalol20

Sorry aber mit deiner Intelligenz die du an den Tag legst sind deine Chancen einen an einen reichen Mann zu bekommen um über 50% gesunken. Hörsr dir manchmal auch mal selber zu?😂 Ich bin wenigstens in der Lage für mich unter andere (in dem Fall katzen) zu sorgen 😉 und will nicht von anderen mein Leben lang versorgt werden. Aber ja hab du mal Mitleid mit meinen Katzen. Ist ja auch voll begründet und gerade Thema.

Takasha  30.10.2021, 04:32
@LadyNoob

Was ich übrigens meine

Wenn man oberflächliche Männer mit oberflächliche Frauen vergleicht dann besteht der große unterschied darin dass Männer nur auf das aussehen schauen Frauen hingegen die wollen alles gleichzeitig Geld, Aussehen, Charakter.

LadyNoob  30.10.2021, 04:34
@Takasha

Es gibt beidseitig immer Leute die den Hals nicht vollkriegen werden. Mit solchen muss man sich ja nicht umgeben.

Es gibt keinen Deal bei dem man *nichts zu tun braucht um abzukassieren.Der Versuch ist meist teurer als alles andere.

Und Sugar-Daddys werfen Ihr Geld auch nicht zum Fenster raus. SMile

Bist Du sicher, daß Du bereits 22 Jahre alt bist und studierst? Deine Frage ist bemerkenswert naiv. Kein Mann wird Dich finanziell auf Dauer aushalten, weil ihm Deine schönen blauen Augen und Deine blonden Haare so gut gefallen. Und heiraten schon gar nicht.

Die Art Männer, die Du suchst, wollen ein Statussymbol, mit dem sie sich eine Zeitlang schmücken. Auch Du wirst älter und hast als Gspusi ein Verfallsdatum.

Erfolgreiche Frauen brauchen keinen Versorger. Er ist nur die Kirsche auf der Torte.

Giwalato

Alenalol20
Fragesteller

Ja aber aktuell bin ich ja noch jung und möglich ist es … und ja ich bin mir ja wohl sicher das ich studiere! Und bald auch fertig bin :)

LadyNoob  30.10.2021, 04:36
@Alenalol20

Jemand der meint sein Gesicht wie nen Teller bunte knete durch Massage Formen zu können studiert?

Giwalato  30.10.2021, 04:45
@LadyNoob

Und bekommt möglicherweise auch noch Bafög.

Oh Zeiten, oh Sitten. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich herzhaft darüber lachen.

Ichweisses75  20.06.2022, 16:23
@Alenalol20

Er wird Dinge von dir verlangen, von denen du nicht einmal zu träumen wagst!