Ist ein sugar daddy legal?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja ist legal 57%
Nein ist nicht legl 43%

4 Antworten

Wenn er dir 3000 Euro bietet, dann sicher nicht ohne Hintergedanken. Im schlimmsten Fall sagt er das sich nur um dich zu dich zu locken, weil er, wer weiß was mit für vor hat. Wenn es so ist wie er sagt, dann ist es legal. Aber ganz ehrlich, mir an deiner Stelle würde das sehr suspekt vorkommen und ich würde es lassen...

Aber, falls du wirklich hin fahren willst, rate i h für dringend, erzähle jemandem wohin du gehst, sag dieser Person auch alles was du über den Mann weißt. Melde dich wenn du bei ihm bist such regelmäßig bei der person und teile dem mann sich mit, dass jemand weiß, wo du bist.

Jloo8890
Fragesteller

Hab mit dem geschrieben, der ist schon ok.

Thiazi  25.02.2023, 02:33
@Jloo8890

Ich will den Teufel nicht am due Wand malen. Aber ich sag dazu mal so viel, die meisten Serienmörder waren hochintelligente und sehr charismatische Menschen, die es verstanden haben, auf ihre Umwelt genau den Eindruck zu machen, den sie machen wollten.

Heißt nicht, dass das ein Serienmörder ist. Aber wenn man mit jemandem schreibt, ist es sehr leicht, sich zu verstellen...

Jloo8890
Fragesteller
@Thiazi

Ja stimmt hab mal dahmer auf netflx gesehen. Die sind echt schlimm, aber der ist nur rentner so und der macht wohl nix.

Thiazi  25.02.2023, 02:45
@Jloo8890

Was du tust ist deine Sache und ich kann es nicht verhindern. Aber auch wenn wir uns nicht kennen, macht mir das Sorgen und ich würde dich dich sehr bitten, vorsichtig zu sein.

Nein ist nicht legl

"Tanzen und reden" ist eine nette Umschreibung für Sex, damit ihr zu ihm kommt. Für 3000€ wird es auch kein normaler, kurzer Sex sein. Sondern sehr wahrscheinlich ohne Schutz, ohne Safeword und ihr müsst alles mitmachen. Oder er verspricht euch nur das Blaue vom Himmel und hinterher kriegt ihr mit Glück ein Zehntel.

(Das ist übrigens keine Übertreibung oder ein mies machendes Bild, sondern die Realität. Eine Freundin von mir hat so was einige Male erlebt.)

Und ja, das ist Prostitution und damit illegal. Sogar ein besonders schwerer Fall, da ihr minderjährig seid.

Jloo8890
Fragesteller

Eine Freundin hat sowas schon mal gemacht und die haben nur bisschen rumgemacht usw, abee tzd ganze geld bekommen.

Loka95  25.02.2023, 02:24
@Jloo8890

Die hat tausende bekommen für etwas rummachen? Bezweifle ich stark. Entweder sie verarscht dich oder das war so wahrscheinlich wie ein Lottogewinn.

slonn  25.02.2023, 02:24

Prostitution illegal?

Loka95  25.02.2023, 02:25
@slonn

Ohne Anmeldung, natürlich. Privat ist es Schwarzarbeit. Und Minderjährige dürfen es erst Recht nicht.

Nein ist nicht legl

Jetzt dürfte das Wochenende rum sein. Darf ich fragen was passiert ist?

sehr interessant aber sehr unseriös.

für 3000 Euro kann man ganz andere Sachen bekommen ohne so ein Risiko eingehen zu müssen von dem her ist da schon was anderes dahinter.

Jloo8890
Fragesteller

Bin in seinem Keller, sonst alles gut eigentlich lol

der meinte er gibt mir und freundin 3000€ wenn wir mal vorbeischauen bei ihm, fahrtkosten bezahlt er. Er will auch nichts schlimmes, nur das wir bisschen tanzen und reden usw.

Er will Sex gegen Geld, also das nennt man im Klartext auch Prostitution.

Niemand gibt dir 3000€ für "bisschen tanzen und reden".

Jloo8890
Fragesteller

Nein ich bin ja keine nu**e!

Jloo8890
Fragesteller
@GoodRuby

Man nennt keinen eine nu**e. Das ist ganz anders

GoodRuby  25.02.2023, 02:30
@Jloo8890

Sex gegen Geld ist Prostitution.

Und du bist mit dem anderen Begriff um die Ecke gekommen, nicht ich.

Jloo8890
Fragesteller
@GoodRuby

Das ist kein Geschlechtsverkehr sondern nur ein bischen gesellschaft