Holzmadonna Wert?

2 Antworten

Das ist ähnlich wie z.B.einem Gemälde aufgrund einer Aufnahme schwer zu sagen. Das Alter ist schon interessant, auch ob irgendwo am Sockel oder unterhalb ein Zeichen/Signatur des Schnitzers vorhanden ist.

Vielleicht hast Du ja noch Unterlagen oder einen Beleg dazu, daß wäre auch hilfreich.

Hallo Martin und willkommen,

gibt es einen Herkunftshinweis?

Was Deine Eltern damals bezahlt haben, ist heute nicht mehr relevant; die Preise sind auch hier in den Keller gerutscht.

So gehen sie auf eBay über den Ladentisch; wobei der zuerst gezeigte Artikel nichts mit deinem Modell gemein hat:

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_nkw=Holzmadonna&_sacat=0&Ausgew%25C3%25A4hlte%2520Suchfilter=Madonna%2520mit%2520Kind&_dcat=135777&LH_Sold=1&LH_Complete=1&_sop=16