geerbtes Polyphon (Spieluhr) Wert?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

300-600€ 100%
100-300€ 0%
600-1000€ 0%
1000+ 0%

2 Antworten

Auf Ebay oder anderen Websites gibt es eine sehr große Geldspanne von 200€-3000€.

Ja klar, auf eBay kann jeder einen Wunschpreis verlangen, egal wie hoch und realistisch er ist

Fotos aus dem Internet sind für mich uninteressant; nur Fotos von Deinem geerbten Polyphon und mit unbekanntem Zustand, kann niemand einen Wert nennen.

Wie immer....gern geschehen

geerbtes Polyphon (Spieluhr) Wert?

Grundsätzlich das, was ein Käufer bereit ist, zu bezahlen. Die bei ebay verlangten hohen Preise haben mit der Realität und dem wahren Wert deines Polyphons nichts zu tun.

Alex