Welches Alter darf man ein sugar Baby sein?

5 Antworten

Unter 18 garantiert schonmal nicht. Ab 18 ist es erlaubt aber ich finde es schon bisschen niveaulos seinen Körper so zu verkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfolgreicher Korb-Sammler

Für sowas wirst du mind. 18 Jahre alt sein müssen! Wenn es um etwas sexuelles geht, kann derjenige, der eine Minderjährige angefragt hat, eine Straftat begangen haben.

Lattesayhii
Fragesteller

Danke! Ich werde es ihr sagen!!

Lattesayhii
Fragesteller
@healey

nein das ist meine beste Freundin die sich in letzter zeit oft solche Nachrichten bekommt und Anfragen bekam

Man muss natürlich volljährig sein, denn sonst ist es strafbar.

Ich kenne mich zwar nicht gut mit Gesetzen aus. aber als ungefährer Richtwert würde ich 18 Sagen. Aber als tipp lasst euch nicht verarschen macht das nicht mit / bei fremden passt auf euch auf und ich würde definitiv von dem Konzept Sugar Baby/ Daddy abraten