das ist ganz normal, ich stehe auch auf reife Frauen, die älter als ich sind

...zur Antwort

20-35 glaube ich

...zur Antwort

Es gibt mehrere Gründe, warum ein Computer heiß wird. Zunächst einmal wird der Staub angesammelt. Besonders wenn du deinen Computer seit vielen Jahren verwendest, sollst du ihn reinigen. Wenn sich Staub ansammelt, verschlechtert sich der Luftstrom, wodurch die Hitze nicht abgeführt werden kann. Wenn es sich um einen Desktop-Computer handelt, ist es wichtig, darauf zu achten, dass sich kein Staub im Inneren befindet, und ihn ordnungsgemäß zu reinigen.

Wisch die Außenseite von Laptops ab, um Staub zu entfernen. Dasselbe Phänomen tritt eher an heißen Tagen wie im Sommer auf. Halte an heißen Tagen die Klimaanlage moderat und lüfte nach Bedarf. Außerdem ist es als Maßnahme gegen Hitze wichtig, einen PC in einer angemessenen Umgebung zu verwenden, ohne ihn in engen Kontakt mit anderen Gegenständen zu bringen.

...zur Antwort

https://musicallytipps.de/tiktok-0-aufrufe-keine-aufrufe/

...zur Antwort

Hallo AnonymUser378

ich finde es unnötig, Angst vor Kaspersky zu haben, es ist nur ein Antivirus-Unternehmen aus Russland.

Aber wenn du es wirklich entfernen möchtest, kannst hier klicken, um zu erfahren, wie die Kaspersky-Software vollständig deinstalliert werden kann.

...zur Antwort

Hallo Taastcaywcs

ich würde abraten, mehr als eine Sprache gleichzeitig zu lernen, da dies wahrscheinlich die Grammatik verwirren und am Ende jede Sprache nicht bestehen würde.

Hoffe du kannst meinen Rat annehmen

...zur Antwort

Hallo, aus politischen Gründen deinstalliere ich nie eine Software, die ich für Jahre mag und nutze. Wenn du Kaspersky deinstallieren möchtest, findest du hier ein Tutorial zum Deinstallieren.

https://www.iobit.com/de/wie-kann-ich-kaspersky-vollstaendig-deinstallieren

...zur Antwort

Hallo CCleaner hab ich auch vorbei installiert aber ehrlich gesagt, Smart Defrag ist das beste Defragmentierungsprogramm. Diese Freeware lohnt sich.

https://www.chip.de/news/Festplatte-defragmentieren-Die-besten-Gratistools_144564683.html

...zur Antwort

es ist so wenn du 5G/4G nutzt oder Video online anschaust

...zur Antwort