Vom Sugar Daddy abgezockt, kann ich mein Geld wieder bekommen?

3 Antworten

War kein Sugardaddy sondern ein Scammer und ne, Geld kannst du vergessen. Wie hast du über PayPal bezahlt? Family und Friends kann man nicht wiederbekommen

Laurali28
Fragesteller

Habe den Gutschein auf einer Seite gekauft. Diese Seite war in einer email verlinkt die von einer Bank kam, die auch existiert. Den Code sollte ich an die Bank zurück schicken damkt die Überweisung von Amerika auf mein europäisches Konto kommt

Quetschtuete  28.09.2023, 15:35
@Laurali28

Oh, du Arme, das ist richtig doof gelaufen, hoffe du hast noch andere Daddies die dich unterstützen können. :/

Du musst mal das wort Sugar Daddy mal nachschauen

Du wurdest also gescammt...

Du kannst eine Betrugsanzeige erstellen...die wird aber vermutlich im Winde verwehen. Dein Geld bekommst du nicht wieder.