Über Insta angefragt ob ich sugar babe sein möchte?

4 Antworten

PMBDE  29.07.2023, 01:42

Aber was passiert, wenn man das Geld, das sie überwiesen haben sofort abholt und gar nicht auf die Gutscheinfragen eingeht?

SweetKitty36849  29.07.2023, 06:07
@PMBDE

Ich schätze mal, dass das Konto des Opfers dann ein entsprechendes Minus aufweist.

PMBDE  29.07.2023, 18:15
@SweetKitty36849

Ich meine wenn die mir jetzt wirklich Geld überweisen würden, könnte ich das doch einfach abholen, dann hätte ich das Geld ja in meiner Hand. Dann würde deren Betrugsmasche doch gar nicht aufgehen.

SweetKitty36849  29.07.2023, 22:51
@PMBDE

Ähm... Darauf habe ich schon geantwortet. "Konto im Minus" heißt, du schuldest dann das zurückgebuchte Geld der Bank.

PMBDE  30.07.2023, 23:32
@SweetKitty36849

Wieso schulde ich das Geld dann der Bank?

Wenn mir jemand Geld auf mein Konto überweist und ich das Geld abhebe, schulde ich das doch nicht der Bank.

SweetKitty36849  30.07.2023, 23:36
@PMBDE

Sorry, wenn du nicht weißt, was es bedeutet, wenn dein Konto überzogen ist, dann kann ich dir leider nicht helfen. 🤷‍♀️

PMBDE  31.07.2023, 14:15
@SweetKitty36849

Antworte doch einfach Mal auf meine Frage.

Natürlich weiß, was es bedeutet, wenn das Konto überzogen ist aber wer sagt denn, dass das hier der Fall ist?

SweetKitty36849  31.07.2023, 14:40
@PMBDE

Das habe ich einfach nur vermutet. Auf deine Frage in deinem ersten Kommentar auf diese Antwort.

Woher soll ich das denn wissen? Ich bin weder ein Betrüger, noch ein Opfer. Ich kann dem Artikel nicht mehr entnehmen als du. Da steht, dass der Betrüger das Geld leicht zurückbuchen kann. Ob das abhängig ist von der Kontodeckung steht da nicht und weiß ich auch nicht.

Das ist der Formulierung "Ich schätze mal..." eigentlich aber auch deutlich entnehmbar.

So. Mehr kann ich dir dazu echt nicht sagen, schönen Tag noch!

PMBDE  31.07.2023, 21:58
@SweetKitty36849

Sei doch nicht so gereizt und genervt. Ich frage dich ganz normal was zu deiner Antwort.

Ich verstehe einfach diese Masche nicht so genau, weil ich nicht genau nachvollziehen kann, wieso die Betrüger das Geld leicht zurückbuchen können.

Sagen wir mal beispielhaft mein Konto ist gedeckt und die Betrüger überweisen 1000€. Ich hole die 1000€ sofort ab und hab sie dann bar in meiner Hand. Dann verstehe ich nicht, wie die dann einfach den gleichen Betrag wieder abbuchen können.

SweetKitty36849  31.07.2023, 22:25
@PMBDE

Und ich kann es dir nicht erklären, schon gar nicht drei Tage lang, denn ich bin weder Banker, noch Sugarbabe, noch Sugardaddy. Nacht.

SweetKitty36849  01.08.2023, 16:03
@PMBDE

Ernsthaft? Du fragst mich 4 mal (!) das Gleiche und ich soll nicht gereizt sein? Ganz ehrlich - du nervst richtig krass!

PMBDE  03.08.2023, 01:05
@SweetKitty36849

Erstens habe ich nicht vier Mal das gleiche gefragt, zweitens ist es nicht meine Schuld, wenn du den Inhalt meiner Frage nicht verstehst und drittens warst du bereits nach meiner ersten Nachfrage so.

Wenn du von Nachfragen auf deine Antwort so extrem genervt bist, Frage ich mich was du in einem Forum suchst.

Grundsätzlich würde ich sagen, dass niemand Geld verschenkt und alles was zu schön klingt, um wahr zu sein, ist auch nicht wahr. Solche Sachen solltest du immer ignorieren. Da kommt nichts Gutes für dich raus.

Tus lieber nicht, da das ser sus klingt. Ich würde den User melden für Belästigung

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich besonders bei PC und Digitalen zeug aus!

Kläre genau ab was er dafür als Gegenleistung will!

Bamson  03.04.2024, 16:43

Was wenn er nur schreiben will

Rotfuchs716  03.04.2024, 18:45
@Bamson

Dann bist nicht wirklich ein Sugarbabe oder er ist total bekloppt.