Insta scam d*ckpic?

5 Antworten

Zur Polizei gehen und Betrug melden/anzeigen.Mit Bank im Verbindung setzen,damit du Geld wieder bekommst

Mariakaefer99
Fragesteller

Besteht über die Bank die Möglichkeit das Geld wiederzubekommen?

Sonja629  21.05.2023, 12:31
@Mariakaefer99

wenn du dich mit der Bank im Verbindung setzt und alles erklärst,dann denke ich schon

Ihr habt ein ernsthaftes Problem. Die Zahlung war natürlich falsch, aber das wisst ihr selbst. Umgehend die Polizei informieren, sie hat viele Möglichkeiten festzustellen, wer die Erpresser,_ rin, ist.

Mit allen Unterlagen zur Polizei gehen und Anzeige wegen Erpressung erstatten

Sofort Zahlung einstellen! Wer bitte soll sich für Bilder des Pinsels von deinem Freund interessieren?

sofort anzeigen!

Woher ich das weiß:Hobby