Bei Spongebib sagt Mr Krabbs immer "minium" oder so zu Spongebob

0 Antworten

was meint Mr. Krabs eigentlich mit "minjum"?

der sagt doch irgendwie dauernd sowas zu spongebob! ;D

...zur Frage

Bestümte Spongebob Schwammkopf Folge gesucht?

Wie heißt die Spongebob Folge wo Mr. Kerbs Songebob im Gefängnis einen eben Job besorgt hat damit er Planton im Auge behelt?

...zur Frage

Darf man Spongebob Zeitkarten in seinen YT Videos nutzen?

Hey Leute, :) ich wollte nur mal fragen, ob ich diese Zeitkarten, wie z.B. ''12 Sekunden später'', von Spongebob in meinen YT Videos benutzen kann ohne das ich nen Strike für Copyright oder so'n Gedöns gedrückt bekomme?

Danke für eure Hilfe schonmal im Vorraus

~Artey

...zur Frage

Was sagt Mr Krabs?

Mr. Krabs sagt zu Spongebob immer ein bestimmtes Wort. Es heisst iwie Min Jung. Ich dachte immer das bedeutet Medium...Aber nun meinte jemand er sagt Min Jung. Was sagt er den nun tatsächlich immer? Und was bedeutet es?

...zur Frage

Spongebob-Spruch gesucht!

Wie heißt nochmal der Satz der Spongebob sagt, in der Folge wo Taddäus seinen Job verliert, weil Mr Krabs seinen penny verloren hat und ihm die Schuld gibt. und Taddäus sich bei Spongebob einnistet.

Der ging so änhlich: ...Ich glaube... Denn wenn ich jmd mit nem JOB arangiere... dann kommt der mit dem JOB ... und erledigt diesen JOB !!!

iwie so ähnlich war das :P

...zur Frage

Hilfe beim spongebob spiel atlantis

Hallo zusammen,

ich brauche dringend Hilfe bei dem Spiel Spongebob Atlantische Abenteuer. Seit Tagen spiele ich das Spiel und komme nicht weiter.

Bin in Atlantis in dem Leverl wo Spongebob moit Mr. Krebs in der Schatzkammer ist. Weiß nicht was ich machen soll damit sich die Tür öffnet.

Gibet es hier jemanden der mir weiterhelfen kann BITTE !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?