Findet ihr dass die Serie Spongebob mit ihrem Humor eigentlich mehr auf Jugendliche und Erwachsene ausgerichtet ist als auf Kinder?

6 Antworten

Es ist eine Mischung, einige Folgen- ja und einige Folgen- nein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spongebob Fan seit Kindheit

Irgendwie schon. Vielleicht war ich auch einfach nur ein dummes Kind, aber hab einige Sprüche und Witze erst verstanden als ich älter wurde.

Die ersten Staffeln sind für Kinder völlig geeignet. Aber inzwischen ist es.. irgendwie total krank geworden.

Die ersten Staffeln nicht. Später Staffeln, ja!

Ja schon

Feuer unter Wasser machen und so