Kindisch wegen 2 Serien?

8 Antworten

Who cares?

Viele schauen es noch als Erwachsene und leiden an Nekrophilie. Normal definiert sich immer nach der Mehrheit. Wäre die Mehrheit der Menschen Diebe, so wäre Diebstahl normal und es gäbe kein Gesetz dagegen.

Außerdem ist es auch nicht "cringe" oder ungewöhnlich. Millionen Erwachsene Männer (wie ich) schauen Anime und lesen Manga.

LG

LeDragon07  24.02.2025, 07:12

Aber was hat jetzt Nekrophilie mit dem Thema Kinderserien zu tun?

LeDragon07  24.02.2025, 22:44
@NoskinMatthias

Nekrophilie ist die Sexuelle Befriedigung mit Leichen, halt also rein gar nix mit kindisch zu tun

ja Ein bischen schon klar spongebob schauen sehr viele erwachsene die sind halt auch bischen Kindisch dein Alter ist mir egal denn ich definiere nicht so ob er für sein Alter Kindisch ist sondern ob er es ist also ist fast jeder 6 jährige kindisch

Natürlich sind das Kinderserien, aber du solltest anschauen, was du angucken willst. Viele in deinem Alter schauen Kinderserien!

Mit 13 bist du noch ein Kind.

Aber ich kenne einige Erwachsene, die so etwas auch noch gerne schauen. Warum auch nicht?

Die Löwen-Serie kenne ich nicht, aber Spongebob schaue ich auch gerne - und ich bin schon 40+ Jahre alt! Für Spongebob ist man nie zu alt - vor Allem nicht dann, wenn man erst noch 13 ist! *hex_hex