Eure Meinung zu Star Wars: The Acolyte?

22.09.2024, 11:06

Mein Fazit nach der Serie: Die ersten beiden Folgen waren, wie ich schon sagte, relativ gut danach wurde es aber schwächer trotzdem hatte es manchmal seine Momente kommt aber eher zu den schlechteren Star Wars Projekten.

4,5/10 ⭐

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag die Darstellung der Jedi. Und der Japano-Jedi ist cool.

Aber ich hasse es, dass Disney Star Wars die Bösewichte irgendwie immer lächerlich machen muss. Die Akrolytin kommt mir nicht vor wie ein ernstzunehmender Bösewicht sondern eher wie ein Wannabe, der extra cool sein will und sich dann extra dämlich anstellt.

Auch die Szene am Ende der ersten Episode wo der Masken-Typ sein Lichtschwert zündete, erinnerte mich voll an Darth Maul aus Solo. Ich versteh dieses sinnlose Lichtschwert zünden nicht.

Leider fühlt sich die Serie für mich bisher auch nicht wie ein Thriller oder eine Darkside Serie an sondern wie ne gewöhnliche Disney Star Wars Serie halt.

Ich hoffe es wird noch besser. Aber über Folge 3 und 4 hab ich eher schlechteres gehört. Und dann is die Hälfte ja schon wieder rum.

StarWarsFragen 
Beitragsersteller
 06.06.2024, 14:21

Danke für deinen langen Kommentar, an manchen Stellen gebe ich dir auf jedenfall Recht.

Hab die ersten beiden Folgen gesehen und danach ganz einfach das Interesse verloren. Fazit für mich nicht wirklich sehenswert.

Typischer Disney Müll. Finds verwunderlich, dass es immer noch Leute gibt die sowas feiern können.

https://youtu.be/rGiXw4BjybM?si=loZl-Y96vLgOdRj0

https://youtu.be/iEfblW-Mi4E?si=E9aoklqe3Npcrs-_

darkarth298  16.06.2024, 14:22

Ich kann den Kanal Movieamphs empfehlen. Ein deutscher Kanal, der ganz sachlich die Episoden seziert und offenlegt, wie dämlich es eigentlich an den verschiedenen Stellen geschrieben ist.

Wenn man kein Disney Plus besitzt kann man die in Deutschland sowieso nicht sehen, oder?

StarWarsFragen 
Beitragsersteller
 06.06.2024, 14:09

Stimmt genau.

Mandalorian war die einzig gute serie, alle anderen sind strange amina spam koy mäßig...

StarWarsFragen 
Beitragsersteller
 06.06.2024, 14:09

Vielen Dank für deine interessante Meinung :)