Sehr nice 😍

Hoffe Grafik wird noch besser, aber da es auch auf die PS6 kommt bin ich da guter Dinge.

AIicia
Fragesteller

Das war ja nur der erste Trailer und man kann bisschen sehen zb bei der Versammlung mitten auf der Straße wo so paar driften das es noch nicht ganz perfekt ist das Spiel

MyNameIsMike  07.12.2023, 09:39
@AIicia

Stimmt, Rockstar Games hat bis jetzt noch nie enttäuscht was Grafik oder Gameplay angeht. Der GTA 5 Trailer sah damals auch nicht so gut aus wie das fertige Spiel.

Gut/ist okay

Finde ich gut. Wird wohl wieder im schönen Vice City spielen. Doch ich hoffe dass es sich nicht zu sehr an GTA 5 orientiert. Denn es fühlte sich im Trailer hier und da leicht nach GTA 5 an. Schwer zu beschreiben. Ich bin aber gespannt drauf ^^

AIicia
Fragesteller

Hatte ich auch bisschen das Gefühl bin auf die nächsten Trailer gespannt 😁

Sehr nice 😍

Sieht schön aus.

Hoffe die kriegen das auch hin, dass das Spiel so wird wie im Trailer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren
Sehr nice 😍

Es gab in der gesamten GTA Reihe noch keinen so wesentlich überragenden Grafiksprung als Verbesserung wie von GTA V auf GTA VI.

GTA V Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=QkkoHAzjnUs

AIicia
Fragesteller

Der GTA V Trailer ist auch schon 12 Jahre alt 😂

MenschDNA  06.12.2023, 23:36
@AIicia

Ja genau. Das ist aber der Sprung von GTA V auf GTA VI. In keinem anderen Spiel gab es so einen Grafiksprung und kein anderes Spiel auf dem gesamten Markt hat eine bessere Grafik wie das gezeigte in GTA VI.