Er sieht schon heftig aus aber ich gehöre zur Sorte Skeptiker. Der Hype ist groß und mir fällt kein Spiel ein für das das nicht ein Todesurteil gewesen wäre.

Und nachdem Rockstar auf den Live Service Zug aufgesprungen ist befürchte, dass in Zukunft der Fokus darauf liegen wird.

Live Service wird nich das Ende der Spieleindustrie sein aber das Ende der Spiele, wie ich sie geliebt und genossen habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
MuckNichtSo
Fragesteller

Was ist live service

GrumpyDan  05.12.2023, 13:43
@MuckNichtSo

Ein Online Spiel, das immer wieder neue Inhalte und damit auch Microtransactions mit unnötigen Dingen bekommt.

Ich hab lieber fertige Spiele, für die ich nur einmal zahle und an denen nichts mehr geändert wird.

Bin relativ skeptisch. Ich hoffe wir bekommen im Grunde ein GTA5 nur mit Rdr2 Grafik. Damit wär ich schon zufrieden.

Und hoffentlich gibts auch diese ganzen Events in der Open-World wie es bei Rdr2 der Fall war.

Ich finde ihn echt gut :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe über 1.400h Spielzeit ;)

Mittelmäßig.

Ich befürchte, das Spiel ist endlos überhyped. Am Ende werden wir vermutlich wieder ein Microtransaktionen Framework als Service Game serviert bekommen.

Mit einem klassischen GTA wird das vermutlich nicht mehr allzu viel zu tun haben.

Ich finde den richtig gut. So hab ich es mir auch vorgestellt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹