Soll Gta 6 verboten werden?

5 Antworten

Im Trailer ist nichts wirklich krasses zu sehen, jedenfalls keine Schießereien oder sonst dergleichen, dort gibt es nicht mal Gameplay zu sehen, es wird hauptsächlich nur die Umgebung gezeigt und gewisse Gruppierungen die man im Spiel vorfinden kann, und man sieht kurz Lucia und ihr Mann einen Raubüberfall begehen.. Warum sollte man deshalb das Spiel Canceln? Dann müsste man ja Red Dead Redemtion 2 Canceln, hast du mal gesehen was dort alles möglich ist? Das Spiel ist sehr realistisch, dort kann man Körperteile zerfetzen, Menschen im Wasser ertränken, Tiere jagen und häuten, usw...

Ein spiel wird nicht wegen sowas verboten. Eben dafür gibt es ja die usk die spiele ab 18 frei gibt. Klar spielen es trotzdem kinder aber das ist deren Problem und das der eltern weil sie nicht aufpassen. Andere spiele wie z.b The last of us 2 remastered was jetzt rauskommt wird ja auch nicht verboten und das ist auch sehr brutal vom verstümmeln z.b

(Viele) Gta YouTuber lieben es, sich Dinge über Gta auszudenken, weil sie sonst nichts darüber zu berichten haben.

Nein, das wird nicht passieren, das macht auch keinen Sinn.

Nein das wird nicht verboten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Das ist natürlich völliger Unsinn, aber solche Videos generieren nun mal Klicks, und somit Einnahmen.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme