GTA 6 trailer?
Wie ihr den Trailer findet & ob die Charaktere für euch zu echt aussehen? Erkennt man noch das es ein Spiel ist ?
4 Antworten
Ich finde den Trailer gut und freue mich auf das Spiel. Ich finde das GTA 6 eine schöne Grafik hat und das man noch erkennen kann das es ein Spiel ist. LG. BoDHi
Ich finde den Trailer sehr nice. Aber nein, dass die Grafik wie echt aussieht, finde ich nicht. Aber schön ist sie trotzdem.
LG
Man erkennt schon noch, dass es ein Spiel ist, ich find's jetzt auch grafisch nicht unbedingt besser als ein Red Dead 2 oder ein Far Cry 6, aber das muss es auch nicht sein. Was GTA oder allgemein Rockstar Spiele so gut macht, sind die Animationen und Dialoge, die wahnsinnig realistisch und natürlich sind, das sieht man hier gleich am Anfang vom Trailer.
An sich find ich den Tailer super. Erinnert mich wie GTA V schon an 90er Filme, Quentin Tarantino z.B.
Die dürfen sich alle Zeit der Welt nehmen, das Spiel muss den Erwartungen gerecht werden.
Der Trailer ist beeindruckend.
Natürlich hat Trailer 2 ein hohen Realismusgrad, dennoch bleibt deutlich erkennbar, dass es sich um ein Videospiel handelt.
Es sind aber halt alles nur cutscenes.