Ist es unhöflich wenn man nach einem Monat aus einer WG auszieht?

4 Antworten

Wenn die Ausstiegsklausel es zulässt- solltest du dich nicht um den Vermieter sorgen...

Ich denke nicht das es unhöflich ist, wenn du dich dort nicht wohlfühlst dann soltest du sie verlassen. Ich wünsche dir viel glück dabei, (falls du ausziehst) eine neue WG zu finden. LG

Sollte das laut deines Vertrages möglich sein, mach es.

Bei so was denkt man nur an sich. Die WG Mitmieter sieht du wahrscheinlich eh nie wieder.

Wenn du es dort nicht magst zieh auf jeden Fall aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin für alles offen