Schlimmste Frage die ihr bei wop beantworten musstet?

4 Antworten

Mit welcher Freundin meiner Partnerin ich nichtmal schlafen würde, wenn es um leben und Tod ginge.

LG.

Von wem ich am liebsten in der Nacht mit Analsex vergewaltig werden würde. Habe dann irgendeinen genannt.

In der Nacht kamen sie dann zu mir (Übernachtung) haben mich raus getragen, und an eine verschlossene Tür gefesselt (habe sehr tiefen schlaf). Ich wurde durch einen Schlag uf den allerwertesten geweckt und dann hat der gewählte Typ mir fas ne halbe stunde lang anal gegeben. Das ganze haben sie gefilmt und mir dann gedroht es online zu stellen wenn ich nicht bis abends so bleibe und sie mir alle anal geben können. Und weil sie so lustig waren aben sie mir auch noch um den Penis einen Strick gebunden und daran eine 3 Kilo Hantelhängen lassen (zum Glück nicht sehr lange. Nachdem ich dann fertig war musste ich noch die letzten fünf Stunden oral einiges in meinen Mund nehmen und trinken bevor sie das video gelöscht haben. (Eine der Freundesgruppen die ich danach zum Glück nie wieder gesehen habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit wem würdest du am ehesten Sex haben