Was sind eure perversesten wop aufgaben?

Ichhalt49  31.01.2024, 21:44

Die wir machen mussten oder die wir anderen aufgeben?

Rargh1234
Fragesteller

Machen musstet

6 Antworten

  • BJ
  • oral
  • anal
  • (Im Voraus besorgen: Bondagematerial) Mit besagtem Bondagematerial über die Nacht nackt an die Wand
  • Toilette des anderen
  • in die Unterhose pinkeln und den Rest des Tagen auf dem Kopf tragen.
  • Er darf für 1-3 Monate nur solche Unterhosen tragen: CUT4MEN - BOXAIR PROVOCATIVE - SKAI SCHWARZ (amartila.de)
  • Damit ein paar Stunden in der Öffentlichkeit rumlaufen: COQUETTE HAND CRAFTED CHOKER VEGAN LEATHER - SLAVE (amartila.de)
  • der eine zieht seine Unterhose aus (am besten vorher 1 oder 2 mal groß aufs Klo ohne abputzen) und der andere muss solange mit Spucke drauf rumlecken bis sie sauber ist
  • groß auf die Toilette gehen und der andere muss deinen Ar5ch solange lecken bis alles schön sauber ist.
  • Fisten (der eine steckt erst einen dann zwei Finger rein wenn alle Finger bei gestreckter Hand reinpassen versuchst du mit der Faust reinzukommen. Er muss am ende Natürlich deine Hand mit der Zunge säubern)
  • Das ding für 1 Stunde anhaben: FETISH FANTASY ARNES CON ESPOSAS Y MORDAZA (amartila.de)
  • das ding in den @rsch und die engste Unterhose an die ihr findet und so den ganzen Tag rumlaufen: BASECOCK REALISTIC VIBRATOR 2-1 SCHWARZ 20CM (amartila.de)
  • Alle Unterhosen aus dem (dreckigen) Wäschekorb für 5 Minuten in den Mund und so viel mit Spucke das nichts mehr von Bremsspuren zu erkennen ist. Jetzt ziehst du alle besagten Unterhosen übereinander an.
  • Ziehe alle Unterhosen die du hast an und stopfe so viel wie es geht zwischen die Unterhosen und deinen Lümmel.
  • zieh 4-5 Unterhosen an und wenn du groß musst einfach alles in die Unterhose und so den ganzen Abend bleiben.
  • (Wenn Garte vorhanden (am besten etwas abgeschirmt)): Nackt an Baum fesseln oder Füße zusammenbinden und Kopfüber an Baum Hängen. Nun werden noch
  • Socke über die Augen. Nun wird mehrfach Panzertape um den Kopf gewickelt (nur auf Höhe der Augen um Socke zu fichieren. Nun pinkelt jeder in einen Becher. Du musst einen Becher trinken und sagen von wem er ist. Und dann beim nächsten das selbe bis du es bei allen getan hast. Jede Person die du falsch hattest musst du oral so lange befriedigen bis sie ihren höhepunkt erreicht.
  • Socke über die Augen. Nun wird mehrfach Panzertape um den Kopf gewickelt (nur auf Höhe der Augen um Socke zu fichieren.) Nun steckt dir jeder seinen Sch@nz in den Mund. Du musst sagen von wem er ist. Und dann beim nächsten das selbe bis du es bei allen getan hast. Jede Person die du falsch hattest musst du oral so lange befriedigen bis sie ihren Höhepunkt erreicht.
  • Zeige Nackt Sexposen. Die Gruppe kann Photos machen und online stellen
  • Pen!s in einbecher und drei bis vier Kugel Speiseeis rein. Entweder solange bis er mal muss (dann in den Eisbecher) oder wenn er abspr!tzt (auch in Eisbecher). Zum Schluss muss er das ganze eis essen (bzw. trinken (wenn schon geschmolzen)

Dinge für einen größeren Zeitraum zusammen:

Fragen:

  • Wann hattest du zuletzt einen Ständer ?

Gemixte (Frage+Pflicht):

  • Wessen (der anwesenden Leute) würdest du am liebsten den ganzen über als Nacktsklave dienen
  • Wem würdest du am liesten oral für 5min geben
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also dass es bei WOP mal etwas heißer wird oder auch ein wenig peinlich ist schon klar.

Aber ist ja schon sehr extrem und ich glaube auch nicht mehr so gesund.

4 Tage lang Naacktsklave (bzw. Spielzeug der Person) Schlaffen, nackt, mit vibroei im A, in einer Abstellkammer ist nicht gerade angenehm. Wenn dein Herr auch noch einen Freund bringt der dich auch benutzen darf...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musste ein Mädchen Küssen war zwar nicht pervers aber mir sehr unangenehm.

VInc123455  30.01.2024, 22:11

Bei mir auch so