Jungs, was war das krasseste, was ihr bei Wop machen musstet?

5 Antworten

Mit nem Mädchen vor der Gruppe Kleidung tauschen. Alles an Kleidung.

Musste allen die mitgespielt haben meinen Penis zeigen, war etwas unangenehm ist aber mitlerweile 2 Jahr her.

LG Jamie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag es sehr, Fragen in diesem Bereich zu beantworten.

Pinkeln aber dabei von einer anderen halten lassen. War super weird.

Wir waren auf einem Jugend Zeltlager und ich musste Nachts einmal nackt um den Platz laufen.

Zeigen was im Schritt hab, war da 15