Was war eure krasseste WoP Aufgabe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gestern, wir waren 8 Leute, 3 Mädchen (drunter ich) und 5 Jungen. Ich hab die Aufgabe bekommen mit 2 Jungs dür 15 Minuten in die Abstellkammer zu gehen

Natürlich haben sie mich gefckt es war so geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir 🎀💗🌷🌸
steve487  13.02.2024, 10:24

wäre gern dabei gewesen☺️

mit oder ohne kondom☺️

Musste einem Mädchen 5min unterm t Shirt die Brüste massieren. Später musste sie mir einen blasen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast jeder macht es… so also auch ich

Hi,

Nicht jugendfrei 😂😉

Pumukel158  08.05.2024, 20:02

Sag trdzm bitte

Pumukel158  09.05.2024, 23:09
@Flossi665

Interessiert mich halt, wenn du nichts sagen willst, warum antwortest du dann auf die Frage?

Flossi665  10.05.2024, 17:32
@Pumukel158

Weil die Frage war was es war. Ich hab gesagt nichts Jugend freies. Wenn es den Fragesteller nicht ausreicht kann er ja persönlich nochmal nach fragen

Ich musste auf Klassenfahrt (haben mit Paarjungs und paar Mädchen gespielt) mich ausziehen und nackt weiterspielen und musste halt küssen so.

W14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pakofski17  13.03.2024, 18:56

Komplett Nackt oder nur so Shirt (also unterwäsch anlassen)? Den wenn ganz nackt wäre krass