WoP Aufgaben?

Schlauerfuchs  23.03.2023, 21:58

Warum willst Du das tun

esmaaus81
Fragesteller

Nur so

Schlauerfuchs  23.03.2023, 22:00

Wie weit willst Du gehen , kennst Du die Leute

esmaaus81
Fragesteller

Sehr weit eigentlich kenne die sehr gut

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1) Die Mädchen geben ihren BH den Jungs sodass sie keinen an haben.

2) Ziehe der linken Person die Unterhose/Slip mit dem Mund aus.

3) Deinen rechten einem Blasen / lecken.

Es gibt noch tausende weiter ideen.

Ganh wichtig ohne Handy das ganze. Viel Spaß euch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Probiere alles aus

Mit verbundenen Augen, und im Dunkeln Dich f. cken lassen und raten wer es ist😇👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. alle Smartphones kommen weg. (Nur dann klappt es richtig gut) keine Bilder oder Videos von dem Abend.
  2. bei „Wahrheit“ kannst du echt alles fragen. Hattest du schon mal 3er/4er, Gruppe oder MMF bzw. FFM
  3. bei Pflicht. Klamotten der Linken oder rechten Person tauschen. Unterwäsche tauschen… nur in Unterwäsche da sitzen. Nackt auf den Balkon… mit einer anderen Person für 5 Minuten zusammen nackt ins Bad

Da gibts 100 mögliche Beispiele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung