Habt ihr schonmal?

HALLO1234230  27.12.2023, 18:22

was genau meist du mit "Per(/erses wop " also klar perverses Wahrheit oder Plicht aber geht das genauer?

Hallo2006263590
Fragesteller

Mit ausziehen oder nackt etwas machen

SmarterGuy  29.12.2023, 21:40

Würde gerne mal...aber...und du kannst perveres hier auf der Website im übrigen ausschreiben ;)

Hallo2006263590
Fragesteller

Wurde davor aber 1 mal runter genommen

10 Antworten

Fände ich zu Viel. Also es sei den Ich müsste keine pflicht tun aber dann ist ja der Sinn vom spiel Kaputt... Ich habe noch nie und werde auch nicht wollen. Für mich sind die Pflichten die etwas mehr in richtung ehrenlos und peinlich gehen oft schon genug/zu viel

Ich spiele es sehr gerne aber nicht online sondern mit mein freund meine freunde und seine freunde .Ich finde in echt WoP zuspielen viel besser weil man da vieles machen kann zB Blas jemanden an oder dein Panther muss dich fingern oder reite auf dein freund und vieles mehr

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, mags absolut wenn der Partner passt.

Habs 1 mal gespielt. Wenns mit der richtigen Person ist dann ist es schon recht spannend und witzig

Nein, würde ich auch nicht in Erwägung ziehen