Doktorspiele mit Freunden?

19 Antworten

Ich habe das mit meinen Freundinnen im Kindergarten gemacht 😅

Erst hat sich die eine nackig gemacht und die anderen durften fassen und "untersuchen", dann war eine andere dran.

Wie wir dieses Spiel geliebt haben 😅😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein noch nicht gemacht aber halt für meinen Partner ausgezogen

In der Kindheit, vor allem Grundschulzeit, ab und zu mal. Ab der Pubertät nennt man das glaube ich nicht mehr „Doktorspiele“ 😉 Ich finde andere Körper, insbesondere natürlich Geschlechtsmerkmale, schon immer interessant und schaue auch seitdem immer recht genau hinaus Neugierde und Interesse, wenn ich mit einer anderen Person nackt zusammen bin 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ganz bewusst mit ,14 solche Spiele gemacht, wollte mit meiner Freundin zusammen einen Jungen "untersuchen", er verlangte aber, dass wir uns auch auszogen. Außer dem Schlüpfer habe ich mich ausgezogen und meine Freundin hat und Beide unten betrachtet und auch angefasst. Später haben wir 3 es richtig gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Naptune95  09.10.2023, 14:39

Was habt ihr drei später richtig gemacht?

Ja, habe ich gemacht. Einmal mit der Nachbarin. War ein sehr interessantes Mädchen. Heute schon verheiratet. Und mit einer Freundin die bei mir übernachtet hat. War sehr interessant. Wenn ich die zeit zurück drehen könnte würde ich es sofort machen. Damals hat alles noch ohne zwang funktioniert und einer hat den anderen mitten Augen so richtig gemustert.Ich weil ich das erste mal ein Weibliches Geschlecht gesehen habe und sie weil sie das erste mal ein steifes Glied hat anfassen dürfen/können. Es waren wunder schöne Zeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung