Habt ihr früher Doktorspiele gemacht?

4 Antworten

Bei mir (m) war das so etwa mit 12. Im selben Haus wohnte ein Mädchen, das ein Jahr jünger war als ich, mit der ich oft zusammen gespielt habe, aber sie war im Gegensatz zu mir schon aufgeklärt. Im dem sehr großen Gartengrundstück gab es eine Gartenlaube, wo wir oft zusammen waren. Irgendwann kam sie auf die Idee, wir könnten doch mal Doktor und Patient oder Krankenschwester und Patient spielen, so mit Abtasten und Abhören. Das wurde ihr dann anscheinend zu langweilig und sie sagte, ich muß mich nackt ausziehen sonst kann sie mich nicht richtig untersuchen, beim richtigen Doktor muß man sich ja auch nackt ausziehen. Ich habs dann auch gemacht und sie hat mich abgetastet, ja auch da am P.....und er hat sich bewegt! Dann wollte sie auch mal von mir untersucht werden und sie hat sich auch ausgezogen.

Das waren damals ganz harmlose Spielchen, aber trotzdem hats doch irgendwie Spaß gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit dem besten Kumpel gegenseitig den Körper erkunden, ja. Aber nicht im Form eines klassischen Doktorspiels, sondern eher einfach so, weil wir beim FKK nackt waren

Oft und gern. Ich hatte sogar ein Kinder-Doktor-Set und habe es reichlich genutzt, sowohl mit m als auch mit w. Wobei die Mädchen meistens schüchternen waren als die Jungs.

Ja hab ich

Mit meinem kleinen Bruder, zwei Nachbarmädchen, Cousin und einem Klassenkamerad