Habt ihr früher mit euren Geschwistern mal Doktorspiele gespielt?

12 Antworten

So richtig Doktor gespielt eher nicht, aber dass man sich mal näher gegenseitig betrachten hat schon. Wir machen schon immer als Familie Fkk, also nackt sein ist insoweit nichts besonderes, aber die jüngeren Brüder wollen dann vielleicht schon auch mal ein Detail etwas näher betrachten, wenn sie in einem gewissen Alter sind.

Mein kleiner Bruder wollte das mal und ich hab mitgemacht, fand es dann auch ganz interessant.

Nein keine Doktorspiele, aber oft mit meiner Schwester gebadet, im Garten FKK gemacht, im Pool geplanscht usw

Nein, mein Bruder ist rund 11 Jahre jünger als ich. Ich bin 16.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als schwul geoutet seit 2021

Nein..? Wir haben keinen einzigen Gedanken daran "verschwendet"

Wir saßen immer zusammen in der Badewanne und haben uns gegenseitig in den Schritt getreten 😂😂😂